Domain lkw-aufkleber24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Macht:


  • Spyderling (Macht, Sascha)
    Spyderling (Macht, Sascha)

    Spyderling , Daytona Sepulveda ist Entwicklerin von Brettspielen und einigermaßen erfolgreich in ihrem Metier. In Fachkreisen wird sie ehrfürchtig »Die Verschwundene« genannt; ein Beiname, der auf tatsächlichen Ereignissen basiert: Daytona war wirklich eine Zeit lang verschollen und hat Schlimmes erlebt. Nun ist sie, genau wie sieben weitere Brettspielentwickler aus aller Welt, auf ein Weingut in der Republik Moldau eingeladen - von Spyderling, dem Guru der Spieleautoren, den allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Tage vergehen, und die kreativen Geister sind derweil auf sich allein gestellt, denn Spyderling lässt sich einfach nicht blicken - man schmaust, säuft, liegt am Pool herum, fällt übereinander her. Doch als ein furchterregendes Brettspiel namens Maunstein auftaucht, beginnt die Wirklichkeit auf dem Weingut durchlässig zu werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschieben sich ineinander, wundersame Grausamkeiten geschehen, eine extremistische Rockband macht sich auf dem Anwesen breit - und plötzlich geht es für Daytona um alles. Was genau reizt Menschen daran, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen? Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem neuen Roman und er-zeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. Voller Fantasie und klug komponiert jagt >Spyderling , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220217, Produktform: Leinen, Autoren: Macht, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 473, Abbildungen: Gebunden mit Goldprägungund Lesebändchen,, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Abenteuergeschichte; Absurde Literatur; Bolaño Das Dritte Reich; Brettspiele; Eine Leiche zum Dessert; Entwicklungsroman; Künstlerroman; Literatur und Spiel; Lustiger Roman; Roberto Bolaño; abenteuer; abrechnung; absurdität; anarchie; brettspielentwickler; cover mit Auge; cover mit Spinne; der Krieg im Garten des Königs der Toten; gegenwartsliteratur; groteske; humorvoller Roman; irrwitzige Geschichte; kunstroman; nikolai Gogol; spielen; witz, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Quiz~Rätsel / Quiz, Fachkategorie: Dystopische & utopische Literatur~Abenteuerromane~Zeitgenössische Horrorliteratur~Satirische Romane und Parodie (fiktional)~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Kultur- und Medienwissenschaften~Rätsel und Quizfragen~Spiele für Drinnen, Region: Moldawien, Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr.~2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 145, Höhe: 44, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783832182328, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684246

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Macht (Luhmann, Niklas)
    Macht (Luhmann, Niklas)

    Macht , Es gibt viele widerspruchsreiche Versuche, das Phänomen der Macht auf einen theoretisch und empirisch erfolgreichen Begriff zu bringen. Angesichts dieser Lage kann eine Theorie der Macht sich nicht mit einer beschreibenden Deutung, mit einer Wesensanalyse begnügen, die mehr oder weniger voraussetzt, was sie als Resultat herausholt. Auch Versuche, den Begriff an sich selbst zu analysieren und in seine verschiedenen Bedeutungen auseinander zu legen, führen nicht weiter. Luhmanns Überlegungen führen zurück auf die Gesellschaft als Bedingung der Möglichkeit von Macht, also eine Machttheorie auf dem Umweg über eine Gesellschaftstheorie. Es geht um Klärung, was es besagen könnte, wenn man Macht als symbolisch generalisiertes Medium der Kommunikation behandelt und Machtanalysen (insbes. von Geld,Wahrheit und Liebe) auf diese Weise in einen gesellschaftstheoretischen Zusammenhang einordnet. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20120418, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2377#, Autoren: Luhmann, Niklas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 177, Keyword: Gesellschaftstheorie; Macht; Machtanalyse; Machttheorie, Fachschema: Macht~Mächtig~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 186, Breite: 119, Höhe: 18, Gewicht: 189, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828202368 9783825223779 9783828245495 9783432879727, eBook EAN: 9783838537146 9783846337141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!
    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!

    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN! , Wir leben in schwierigen Zeiten. Eine gesellschaftliche Krise löst die andere ab, und die Krisen überlagern sich mehrfach. Jedoch bieten Krisen auch immer eine Chance, wenn wir den Mut aufbringen, ihnen solidarisch entgegenzutreten, um die Gesellschaft zu etwas Humanerem und ökologisch Nachhaltigerem zu verändern. In »(Ohn-)Macht überwinden!« versuchen die Autor*innen auszuloten, welchen Beitrag eine kritische politische Bildung auf den verschiedenen Krisenfeldern der Gegenwart leisten kann, und was dafür getan werden sollte, damit dies gut gelingt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Macht der Geheimdienste
    Die Macht der Geheimdienste

    Die Macht der Geheimdienste , Die Geschichte der Geheimdienste vom Mittelalter bis heute Geheimdienste haben ein schillerndes Image: Es changiert zwischen dem Glamour von James Bond, der Verruchtheit von Mata Hari und der Skrupellosigkeit des Mossad. Da Spione und ihre Organisationen auch in demokratischen Ländern der Kontrolle durch die Öffentlichkeit weitgehend entzogen sind, entfalten sie ihre Macht vor allem im Verborgenen - und agieren nicht selten an der Grenze der Legalität. SPIEGEL-Autoren und Geheimdienstexperten enthüllen anhand von berühmten Agenten und spektakulären, mitunter auch spektakulär gescheiterten, Missionen die Geschichte der Geheimdienste von den Höfen der Könige und Kaiser bis zum Cyberwar der Zukunft. Dabei zeigen sie auch, wie diese Organisationen seit dem 20. Jahrhundert so mächtig werden konnten wie niemals zuvor. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20200427, Produktform: Leinen, Redaktion: Klußmann, Uwe~Schnurr, Eva-Maria, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: bnd; buch; bücher; china; cia; cyberwar; doppelagent; fbi; israel; james bond; kgb; mossad; nsa, Fachschema: Israel~Judentum / Israel (Staat)~China / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Agent~Geheimdienst~Geheimdienst / Spionage~Spion~Spionage - Spionageabwehr, Region: Europa~Israel~China~Amerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Spionage und Geheimdienste, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 421, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Folie für Aufkleber?

    Welche Folie für Aufkleber eignet sich am besten, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Vinylfolie ist eine beliebte Wahl, da sie witterungsbeständig und langlebig ist. Für den Innenbereich kann auch eine transparente oder matte Folie verwendet werden, um einen speziellen Effekt zu erzielen. Es ist wichtig, die Folie entsprechend der Anwendung und den gewünschten Eigenschaften auszuwählen, um sicherzustellen, dass die Aufkleber optimal haften und lange halten. Eine Beratung durch einen Fachmann kann dabei helfen, die richtige Folie für die individuellen Anforderungen zu finden.

  • Macht Werbung aggressiv?

    Werbung kann in einigen Fällen aggressiv wirken, insbesondere wenn sie aufdringlich, laut oder manipulativ ist. Aggressive Werbung zielt darauf ab, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen und sie zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bewegen. Allerdings kann Werbung auch auf subtilere Weise aggressiv sein, indem sie unrealistische Schönheitsstandards oder sozialen Druck vermittelt.

  • Welche Folie für Aufkleber Plotter?

    Welche Folie für Aufkleber Plotter eignet sich am besten für dein Projekt? Möchtest du eine transparente Folie, um den Hintergrund durchscheinen zu lassen, oder eine weiße Folie für eine bessere Farbwiedergabe? Soll die Folie wasserfest sein oder eher für den Innenbereich geeignet? Berücksichtige auch die Klebeeigenschaften der Folie, je nachdem, wo du die Aufkleber anbringen möchtest. Es gibt verschiedene Folienarten wie Vinylfolie, Polyesterfolie oder Papierfolie, die jeweils unterschiedliche Eigenschaften haben. Hast du bereits Erfahrung mit einer bestimmten Folie oder benötigst du Empfehlungen für dein Projekt?

  • Wie macht McDonald's Werbung?

    McDonald's macht Werbung auf verschiedenen Kanälen, darunter Fernsehen, Radio, Printmedien und soziale Medien. Sie verwenden oft bunte und auffällige Bilder, um ihre Produkte zu präsentieren und verwenden bekannte Slogans wie "Ich liebe es". McDonald's nutzt auch Prominente und bekannte Figuren wie Ronald McDonald, um ihre Marke zu bewerben.

Ähnliche Suchbegriffe für Macht:


  • Gasser, Lucy: Macht Sprache
    Gasser, Lucy: Macht Sprache

    Macht Sprache , Wie ein sensibler Umgang mit Sprache eine gerechtere Gesellschaft schaffen kann Dass es einen sprachlichen Wandel für eine gerechtere Gesellschaft braucht, darüber sind sich viele mittlerweile einig. Aber wie genau kann dieser aussehen? Und wie kann es uns gelingen, uns so sensibel und diskriminierungsarm wie möglich auszudrücken?  Anna von Rath und Lucy Gasser schaffen¿in ihrem Manifest Macht Sprache ein Bewusstsein für die vielen Stolpersteine im Sprechen, sowohl im Privaten als auch in öffentlichen Debatten, und hinterfragen die Privilegien von Menschen, die den Sprachwandel als unnötig abtun. Anhand eingängiger Beispiele regen sie zur Neuaushandlung des sprachlichen Miteinanders an - wobei auch Pragmatismus erlaubt ist. Ein Buch, das uns alle betrifft und das den Blick weitet für die Quellen von Unrecht und Diskriminierung. Die Autorinnen bieten konstruktive Reflexionsanstöße und Vorschläge, damit wir weiter miteinander sprechen können - ohne Angst davor, uns falsch auszudrücken und unser Gegenüber vor den Kopf zu stoßen.  , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Liebe An Die Macht
    Liebe An Die Macht

    Liebe An Die Macht

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Demoniac - Macht der Finsternis
    Demoniac - Macht der Finsternis

    "Das Schweigen der Lämmer"trifft auf"Conjuring": Psychiater James Martin wird gebeten, die Zurechnungsfähigkeit des Serienmörders Edward Brady zu beurteilen, dessen Hinrichtung unmittelbar bevorsteht. Schon bald fühlt sich Martin wie in einem Albtraum: Brady behauptet, von Dämonen besessen zu sein - und prophezeit Martin, dass dieser noch am selben Tag drei Morde begehen werde ...Pressezitate:"Ein packender Psychothriller"(CineTV.com)"Spannend und angsteinflößend"(RedCarpetCrash.com)"Ein stimmungsvolles, packendes Psycho-Rätsel"(TheWeekender.com)

    Preis: 5.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wissen ist Macht - wieviel Macht kannst Du ertragen? (Dinero~Helsing, Jan van)
    Wissen ist Macht - wieviel Macht kannst Du ertragen? (Dinero~Helsing, Jan van)

    Wissen ist Macht - wieviel Macht kannst Du ertragen? , Wenn Dir Dein Leben nicht passt, dann glaub doch was anderes! "Das würde ich ja gerne, aber ich kann es einfach nicht.", sagen viele. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihren Glauben und Ihr Sein machtvoll verändern können. Zu wissen, wie man das macht, ist Macht. Das wissen auch die Mächtigen in Politik und Wirtschaft sowie in den Massenmedien, z.B. in Hollywood. Wer die Mechanismen kennt, kann sie anwenden - destruktiv oder konstruktiv, manipulativ oder befreiend. Man kann ganze Völker für einen Krieg begeistern, Menschen weltweit dazu bringen, sich "impfen" zu lassen oder auf Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu verzichten. Ja, man kann sogar einem Jungen einreden, dass er ein Mädchen ist... Das ist wahre Macht! Dr. Dinero zeigt in diesem Buch, welches diese Mechanismen sind und erklärt, wie Sie selbst diese konstruktiv anwenden können - sei es in beruflichen Situationen, bei Partnerschaftsproblemen oder auch bei Geldangelegenheiten. Vor allem werden Sie verstehen, was zu tun ist, um frei zu sein, nicht mehr manipuliert zu werden und selbst bewusst zu entscheiden, wie Ihr Leben in Zukunft verlaufen soll. Dr. Dinero: "Sie sind nicht Spielball der Umstände, nicht von den Wogen des Lebens und den Machenschaften weniger Strippenzieher abhängig. Erinnern Sie sich an Ihre eigene Macht und setzen Sie selbst die Segel. Bleiben Sie auf Ihrem Kurs, egal woher der Wind gerade weht." Dieses Buch ist ein Augenöffner. Sie erkennen, wie man Sie kleingemacht und systemkonform umprogrammiert hat. Damit ist jetzt Schluss! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dinero~Helsing, Jan van, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Manifestieren; Schöpfer, Warengruppe: HC/Esoterik, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 29, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wer macht Werbung für lavera?

    Wer macht Werbung für lavera? Ist es eine bekannte Persönlichkeit oder Influencer, die die Produkte von lavera auf ihren Social-Media-Kanälen bewirbt? Oder setzt das Unternehmen selbst auf Werbekampagnen in verschiedenen Medienkanälen? Gibt es vielleicht auch Kooperationen mit anderen Marken oder Unternehmen, die die Produkte von lavera bewerben? Wie wird das Image von lavera in der Werbung dargestellt und welches Zielpublikum wird angesprochen?

  • Macht YouTube 30 Sekunden Werbung?

    Ja, YouTube zeigt oft 30-sekündige Werbevideos vor dem eigentlichen Videoinhalt an. Allerdings hat YouTube im Jahr 2018 angekündigt, dass ab 2019 keine 30-sekündigen nicht überspringbaren Anzeigen mehr geschaltet werden. Stattdessen werden kürzere Anzeigenformate bevorzugt.

  • Warum macht Carglass denn Werbung?

    Carglass macht Werbung, um ihre Dienstleistungen und Produkte bekannt zu machen und potenzielle Kunden auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Durch Werbung können sie ihre Markenbekanntheit steigern und Kunden dazu ermutigen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn sie Probleme mit ihrer Autoglas haben. Werbung kann auch dazu dienen, das Vertrauen der Kunden in die Marke zu stärken und ihre Positionierung als Experte in der Autoglasreparatur und -ersatz zu festigen.

  • Welche Automarke macht keine Werbung?

    Es gibt keine Automarke, die überhaupt keine Werbung macht. Werbung ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings und dient dazu, das Bewusstsein für eine Marke zu schaffen und potenzielle Kunden anzusprechen. Selbst wenn eine Automarke weniger Werbung macht als andere, wird sie dennoch in gewissem Maße Marketingaktivitäten durchführen, um ihre Produkte zu bewerben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.